NORDLICHT

Produkt-Bewertungen

  • Damen Musselin Hose aus Bio-Baumwolle LEJA
    1. 03. August 2023
      Hallo ihr Lieben, wenn ein Defekt vorliegt, schicken wir natürlich eine neue Hose. Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht und hoffen, ihr gebt uns nochmal eine Chance, euch zu überzeugen! Bitte schreibt eine E-Mail an unseren Kundendienst. Normalerweise antworten wir innerhalb von 48h. Liebe Grüße
  • Tasche aus Kraftpapier MILA
    1. 30. November 2022
      Liebe Felicitas, danke für deine Nachricht. Das sollte natürlich nicht passieren! Im Rahmen unserer 2-Jahres-Garantie übernehmen wir Reparaturkosten oder tauschen gegen ein neues Produkt aus. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice für die weitere Abwicklung. Liebe Grüße NORDLICHT
  • Damen Musselin Jumpsuit aus Bio-Baumwolle LINN
    1. 25. April 2022
      Liebe InniBieini, es tut uns sehr leid, dass dir versehentlich die falsche Farbe gesendet wurde. Das darf eigentlich nicht passieren, sorry! Danke auch für dein Feedback bzgl. des Stoffs und der Größe, wir werden uns das ansehen. Gerne möchten wir unseren Fehler wieder gutmachen und die einen Gutschein senden, bitte kontaktiere uns hierfür doch über die E-Mail service@nordlichtstore. com Dein Nordlicht-Team
  • T-Shirt aus Bio-Baumwolle ALVA Nature
    1. 06. Juli 2021
      Liebe Anna, wir freuen uns, dass dir unser Shirt so gut gefällt! :) Enschuldige bitte die fehlerhafte Naht. Melde dich gerne bei unserem Kundendienst. Wir tauschen ein defektes Produkt natürlich kostenfrei aus. Liebe Grüße

Warum Produktbewertungen?

Mit deiner Produktbewertung hilfst du anderen Interessierten, das Produkt besser beurteilen und informierte Entscheidungen treffen zu können. Für uns und die Marken ist dein Feedback auch sehr wichtig, um daraus zu lernen.

Deine Bewertung wird unter Nennung deines Profilnamens veröffentlicht. Diesen kannst du oben unter „Profil bearbeiten“ beliebig ändern.

Von dir getätigte Bewertungen kannst du übrigens nachträglich anpassen oder entfernen.