High-Cut Sneaker burning 67

b.y.r.d.

Ausverkauft
Farbe:

honig

? Kein Bild für diese Variante vorhanden. Die dargestellten Bilder entsprechen nicht der ausgewählten Variante.
Schuhgröße (DE): 42

High-Cut Sneaker burning 67

Sneaker mit Flammendesign. Der Sneaker wurde im ältesten Schuhdorf Deutschlands entwickelt und unter fairen Bedingungen in Ungarn gefertigt.
Leder zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus .Bei regelmäßiger Pflege bleiben die Schuhe sehr lange schön und nutzen sich wenig ab.

- Vollederausstattung
- Gummisohle mit 30% Naturkautschuk
- Senkel Baumwolle
- Wechselfußbett mit Lederbezug
- gefertigt unter fairen Bedingungen in Ungarn
- Leder und Sohle aus Italien

Unsere Schuhe sind ein rein europäisches Produkt. Wir nutzen ausschließlich Materialien, die in Europa produziert wurden. Auf diesem Weg vermeiden wir lange Transportwege und minimieren unseren ökologischen Fußabdruck. Der Versand erfolgt klimaneutral mit DHL.

Avocadostore-Kriterien

  • Fair & Sozial

    Die Schuhe wurden unter fairen Bedingungen in Ungarn in einer familiengeführten Schuhmanufaktur gefertigt.

  • Schadstoffreduzierte Herstellung

    Wir arbeiten ausschließlich mit Gerbereien zusammen deren Chemikalieneinsatz Reach-konform ist und somit gering und nachvollziehbar ausfällt.

Die Bewertungen können sowohl von Käufer:innen des Produkts als auch von Interessierten stammen.

  1. 20. Januar 2026
    Man merkt sofort, wie viel Mühe und Liebe in diesen Schuh gesteckt wurde. Die Verarbeitung ist wirklich toll, das Leder hochwertig und wunderbar angenehm. Ich habe sehr oft Probleme mit Schuhen und bekomme beim Laufen schnell Schmerzen – und habe schon viele Schuhe ausprobiert. Umso mehr hat mich dieser Schuh überrascht: Er ist von Anfang an sehr, sehr bequem und sitzt einfach richtig gut. Für mich ein Schuh, der nicht nur optisch überzeugt, sondern auch im Alltag ein echtes Wohlfühlgefühl gibt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen. 💚Danke
  2. 17. Juni 2021
    Toller Schuh, leider passt er mir von der Form her nicht so ganz und der obere Rand des Schuhes ist leider etwas scharfkantig, also wenn man so wie ich seine Schuhe fest zuschnürrt schneidet das leider ein bisschen ein. Er fällt auch wesentlich größer aus. Eine Nummer würde ich sagen. Habe ihn dann leider zurückgeschickt, aber eigentlich ein geiler Schuh!

Deine Bewertung

Bitte hier anmelden, um eine Bewertung abzugeben.

Zu diesem Produkt sind noch keine Fragen gestellt worden.

Frage zum Produkt

Bitte hier anmelden, um eine Frage zu stellen.