Alle Hilfethemen anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu „Mein Profil auf Avocado Store“

  1. Wie kann ich bei Avocado Store ein Profil erstellen?
  2. Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?
  3. Ich habe ein Lieblingsprodukt markiert, wie komme ich zu meiner Lieblingsliste?
  4. Kann ich einen Händler bewerten?

Ist Deine Frage nicht dabei? Dann Schreib an support@avocadostore.de oder ruf uns an unter 040 / 432 776 93.


Wie kann ich bei Avocado Store ein Profil erstellen?

Klicke einfach oben, am rechten Bildschirmrand auf Anmelden und registriere Dich bei Avocado Store. Unter „Dein Profil“ kannst Du ein Profilfoto einstellen, sowie Deine Lieblingsliste bearbeiten. Unter „Mein Konto“ kannst Du Deine Bestellungen und Daten einsehen und verwalten.

Zurück zur Übersicht


Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?

Unter „Mein Konto“ kannst Du Deine Bestellungen sowie Deine Rechnungs- und Lieferadresse einsehen.

Zurück zur Übersicht


Ich habe ein Lieblingsprodukt markiert, wie komme ich zu meiner Lieblingsliste?

Durch das Klicken auf „Lieblingsprodukt“ neben einem Artikel wird dies automatisch zu Deiner Lieblingsliste hinzugefügt. Darunter siehst Du nun einen Link „Liste“ der Dich direkt zu Deiner Lieblingsliste bringt. Durch einen Klick auf „Kommentar“ kannst Du kommentieren, warum Du dieses Produkt als einen Liebling markiert hast.

Alternativ erreichst Du Deine Liste über „Mein Profil“.

Übrigens, durch ein zweites Klicken auf „Lieblingsprodukt“ hast Du das Produkt wieder von Deiner Liste entfernt.

Deine Lieblingsliste kannst Du mit anderen teilen. Nutze einfach die angezeigten Sharefunktionen von Facebook, Twitter, Googlemail u. a.

Zurück zur Übersicht


Kann ich einen Händler bewerten?

Du hast über Avocado Store bestellt und Deine Lieferung kam pünktlich und unversehrt bei Dir an? Lass es uns und andere Kunden wissen und bewerte Deinen Händler unter „Mein Konto“ bei Avocado Store.

Zurück zur Übersicht