Alle Hilfethemen anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu „Bestellen & Bezahlen“

  1. Wie bestelle ich ein Produkt bei Avocado Store?
  2. Kann ich bei auch per Telefon bestellen?
  3. Kann ich über Avocado Store Sonderbestellung für mein Unternehmen tätigen?
  4. Wie kann ich bei Avocado Store bezahlen?
  5. Wie kann ich mit einem Avocado Store-Gutschein einlösen?
  6. Wie ist der Stand meiner Bestellung?
  7. Wieso habe ich keine Auftragsbestätigung/Zahlungsaufforderung erhalten?
  8. Kann ich auch vom Ausland bei Avocado Store bestellen?

Ist deine Frage nicht dabei? Dann schreib an support@avocadostore.de oder ruf uns an unter +49 40 43277693.


Wie bestelle ich ein Produkt bei Avocado Store?

Der Bestellvorgang bei Avocado Store ist ganz einfach: Klicke auf Produkte, um in die jeweilige Detailansicht zu gelangen. Hier wird dir neben Name, Beschreibung und Foto des Produktes, auch der Preis, der anbietende Shop, die Versandkosten, sowie die Lieferzeit angezeigt.

Wähle nun die gewünschte Variante aus, falls zum Beispiel mehrere Farben oder Größen angeboten werden. Lege das Produkt in deinen Warenkorb, in dem du den Button „In den Warenkorb“ anklickst. Im Warenkorb kannst du die Stückzahl bestimmen, die du geliefert haben möchtest. Falls deine gewünschte Anzahl nicht angezeigt wird, übersteigt sie den Lagerbestand des anbietenden Händlers.

Bevor du zur Kasse gehst, kannst du einen Gutscheincode eingeben, falls du mit einem Avocado Store Gutschein bezahlen möchtest.

Hast du alle gewünschten Artikel in deinem Warenkorb gesammelt? Dann klicke auf „Zur Kasse“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du wirst gebeten Lieferadresse, Rechnungsadresse und die gewünschte Bezahlart anzugeben.

Ist die Bezahlung abgeschlossen, wird der Shop benachrichtigt und deine Ware versandt.

Zurück zur Übersicht


Kann ich bei auch per Telefon bestellen?

Nein, leider nicht. Avocado Store ist nur online verfügbar.

Zurück zur Übersicht


Kann ich über Avocado Store Sonderbestellung für mein Unternehmen tätigen?

Du möchtest große Mengen eines Produktes bestellen, die über den normalen persönlichen Gebrauch hinausgehen? Und die 500 iPad-Hüllen sollen zusätzlich mit deinem Firmenlogo versehen werden? Dies ist in Einzelfällen möglich, bitte wende dich per Mail an info@avocadostore.de,

Zurück zur Übersicht


Wie kann ich bei Avocado Store bezahlen?

Bei Avocado Store kannst du mit Kreditkarte, per Vorkasse oder per Bankeinzug bezahlen.

Zurück zur Übersicht


Wie kann ich mit einem Avocado Store-Gutschein einlösen?

Gib den Gutschein-Code einfach während des Bezahlvorgangs im Avocado Store ein und er wird automatisch mit dem Warenwert deiner Bestellung verrechnet.

Zurück zur Übersicht


Wie ist der Stand meiner Bestellung?

Sobald du eine Bestellung bei Avocado Store getätigt hast, erhältst du eine automatische Auftragsbestätigung/Zahlungsaufforderung per Mail, die deine Bestellung für dich zusammenfasst. Deine Bestellung kannst du als angemeldeter User auch jeder Zeit unter „Mein Konto“ bei Avocado Store einsehen.

Sobald deine Bestellung bezahlt ist, werden deine georderten Produkte für dich versandfertig gemacht. Bitte beachte die unterschiedlichen Lieferfristen einzelner Produkte, die du auf der jeweiligen Produktdetailseite unter dem Preis einsehen kannst. Ein Ken Panda Hoodie zum Beispiel wird erst mit Eingang deiner Bestellung mit viel Liebe exklusiv für dich in Berlin gefertigt und ist somit erst nach ein bis zwei Wochen für den Versand bereit.

Wird ein Produkt von einem unserer Shops an dich versandt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per Mail. Wenn du Produkte unterschiedlicher Shops bei uns bestellt hast, erreichen dich diese in unterschiedlichen Warensendungen.

Zurück zur Übersicht


Wieso habe ich keine Auftragsbestätigung/Zahlungsaufforderung erhalten?

Avocado Store verschickt automatische Benachrichtigungen an dich per Mail in den folgenden Fällen:
1.) Sobald du eine Bestellung über Avocado Store getätigt hast. Wenn du die Bezahlart Vorkasse gewählt hast ist in der Mail auch eine Zahlungsaufforderung. Sobald die Bezahlung an das angegebene Konto eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet.
2.) Wenn deine bestellten Artikel an dich versendet worden sind.

Solltest du diese Mails nicht erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Welche Email-Adresse du bei uns als Kontaktadresse angegeben haben kannst du als angemeldeter User unter „Mein Konto“ bei avocadostore.de einsehen, dort werden auch deine Bestellungen aufgelistet. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an support@avocadostore.de.

Zurück zur Übersicht


Kann ich auch vom Ausland bei Avocado Store bestellen?

Nein, leider nicht. Rechnungs- und Lieferadresse müssen in Deutschland liegen.

Zurück zur Übersicht