Alle Hilfethemen anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu „Bestellen & Bezahlen“

  1. Wie bestelle ich ein Produkt bei Avocadostore?
  2. Kann ich per Telefon oder E-Mail bestellen?
  3. Kann ich über Avocadostore Sonderbestellungen für mein Unternehmen tätigen?
  4. Wie kann ich bei Avocadostore bezahlen?
  5. Wie kann ich einen Avocadostore-Gutschein einlösen?
  6. Wie ist der Stand meiner Bestellung?
  7. Wieso habe ich keine Bestellbestätigung/Zahlungsaufforderung erhalten?
  8. Ist der Versand auch ins Ausland möglich?
  9. Wo finde ich einen (Rabatt-) Gutschein für Avocadostore?

Ist deine Frage nicht dabei? Dann schreib an support@avocadostore.de oder ruf uns an unter +49 40 43277693.


Wie bestelle ich ein Produkt bei Avocadostore?

Der Bestellvorgang bei Avocadostore ist ganz einfach: Klicke auf Produkte, um in die jeweilige Detailansicht zu gelangen. Hier werden dir neben Name, Beschreibung und Foto des Produktes auch der Preis, der anbietende Shop, die Versandkosten sowie die Lieferzeit angezeigt.

Wähle nun die gewünschte Variante aus, falls zum Beispiel mehrere Farben oder Größen angeboten werden. Lege das Produkt in deinen Warenkorb, indem du den Button „In den Warenkorb“ anklickst. Im Warenkorb kannst du die Stückzahl bestimmen, die du geliefert haben möchtest. Falls deine gewünschte Anzahl nicht angezeigt wird, übersteigt sie den Lagerbestand des anbietenden Händlers.

Bevor du zur Kasse gehst, kannst du einen Gutscheincode eingeben, falls du mit einem Avocadostore-Gutschein bezahlen möchtest.

Hast du alle gewünschten Artikel in deinem Warenkorb gesammelt? Dann klicke auf „Zur Kasse“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du wirst gebeten, Rechnungsadresse, Lieferadresse und die gewünschte Bezahlart anzugeben.

Ist die Bezahlung abgeschlossen, wird der Shop benachrichtigt und deine Ware versandt.

Zurück zur Übersicht


Kann ich per Telefon oder E-Mail bestellen?

Nein. Bestellungen bei Avocadostore kannst du nur online über unsere Website aufgeben. Dabei kannst du auswählen, ob du dich als Nutzer registrieren möchtest oder lieber als Gast ohne Anmeldung bestellen willst.

Zurück zur Übersicht


Kann ich über Avocadostore Sonderbestellung für mein Unternehmen tätigen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Bitte wende dich in diesen Fällen direkt an den Händler oder Hersteller, der das Produkt anbietet bzw. herstellt. Die Kontaktdaten findest du auf der Produktseite im verlinkten Impressum.

Zurück zur Übersicht


Wie kann ich bei Avocadostore bezahlen?

Bei Avocado Store kannst du per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Bitcoin oder Vorkasse bezahlen.

Zurück zur Übersicht


Wie kann ich einen Avocadostore-Gutschein einlösen?

Gib den Gutschein-Code einfach während des Bezahlvorgangs im Avocadostore ein und er wird automatisch mit dem Warenwert deiner Bestellung verrechnet.

Zurück zur Übersicht


Wie ist der Stand meiner Bestellung?

Sobald du eine Bestellung bei Avocadostore getätigt hast, erhältst du eine automatische Bestellbestätigung/Zahlungsaufforderung per Mail, die deine Bestellung für dich zusammenfasst. Deine Bestellung kannst du als angemeldeter User auch jederzeit unter „Mein Konto“ bei Avocadostore einsehen.

Sobald deine Bestellung bezahlt ist, werden deine georderten Produkte für dich versandfertig gemacht. Bitte beachte die unterschiedlichen, vom Händler angegebenen Lieferzeiten einzelner Produkte, die du auf der jeweiligen Produktdetailseite unter dem Preis einsehen kannst. Ein Ken Panda Hoodie oder Unterwäsche von FrijaOmina zum Beispiel werden erst mit Eingang deiner Bestellung mit viel Liebe exklusiv für dich in Berlin gefertigt und sind somit erst je nach Angabe nach mehreren Wochen für den Versand bereit.

Wird ein Produkt von einem unserer Shops an dich versandt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per Mail. Wenn du Produkte unterschiedlicher Shops bei uns bestellt hast, erreichen dich diese in separaten Lieferungen.

Zurück zur Übersicht


Wieso habe ich keine Bestellbestätigung/Zahlungsaufforderung erhalten?

Avocadostore verschickt automatische Benachrichtigungen an dich per Mail in den folgenden Fällen:

  1. Sobald du eine Bestellung über Avocadostore getätigt hast.
    Wenn du die Bezahlart Vorkasse gewählt hast, ist in der Mail auch eine Zahlungsaufforderung enthalten. Sobald die Bezahlung an das angegebene Konto eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet.
  2. Wenn deine bestellten Artikel an dich versendet worden sind.

Solltest du diese Mails nicht erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Welche E-Mail-Adresse du bei uns als Kontaktadresse angegeben hast, kannst du als angemeldeter User unter „Mein Konto“ bei avocadostore.de einsehen, dort werden auch deine Bestellungen aufgelistet. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an support@avocadostore.de.

Zurück zur Übersicht


Ist der Versand auch ins Ausland möglich?

Das ist grundsätzlich möglich, jedoch liefern nicht alle Händler ins Ausland. Ob ein Produkt in das gewünschte Land geliefert werden kann, erkennst du auf der jeweiligen Produktseite an den angegebenen Versandregionen:

  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Europa (EU-Länder außer Deutschland und Österreich)
  4. International (andere europäische Länder und alle übrigen Länder)

Zurück zur Übersicht


Wo finde ich einen (Rabatt-) Gutschein für Avocadostore?

Melde dich für unseren Newsletter an! Der informiert dich über spezielle Angebote und Rabattgutscheine.

Zurück zur Übersicht