Alle Hilfethemen anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu „Mein Profil auf Avocado Store“

  1. Wie kann ich bei Avocado Store ein Profil erstellen?
  2. Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?
  3. Ich habe ein Lieblingsprodukt markiert, wie komme ich zu meiner Lieblingsliste?
  4. Kann ich einen Händler bewerten?

Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann Schreiben Sie an support@avocadostore.de oder rufen Sie uns an unter 040 / 432 776 93.


Wie kann ich bei Avocado Store ein Profil erstellen?

Klicken Sie ganz einfach oben, am rechten Bildschirmrand auf Anmelden und registrieren Sie sich bei Avocado Store. Unter „Ihr Profil“ können Sie ein Profilfoto einstellen, sowie Ihre Lieblingsliste bearbeiten. Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre Bestellungen und Daten einsehen und verwalten.

Zurück zur Übersicht


Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?

Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre Bestellung sowie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse einsehen.

Zurück zur Übersicht


Ich habe ein Lieblingsprodukt markiert, wie komme ich zu meiner Lieblingsliste?

Durch das Klicken auf „Lieblingsprodukt“ neben einem Artikel wird dies automatisch zu Ihrer Lieblingsliste hinzugefügt. Darunter sehen Sie nun einen Link „Liste“ der Sie direkt zu Ihrer Lieblingsliste bringt. Durch einen Klick auf „Kommentar“ können Sie kommentieren, warum Sie dieses Produkt als einen Liebling markiert haben.

Alternativ erreichen Sie Ihre Liste über „Mein Profil“.

Übrigens, durch ein zweites Klicken auf „Lieblingsprodukt“ haben Sie das Produkt wieder von Ihrer Liste entfernt.

Ihre Lieblingsliste können Sie mit anderen teilen. Nutzen Sie einfach die angezeigten Sharefunktionen von Facebook, Twitter, Googlemail u. a.

Zurück zur Übersicht


Kann ich einen Händler bewerten?

Sie haben über Avocado Store bestellt und Ihre Lieferung kam pünktlich und unversehrt bei Ihnen an? Lassen Sie es uns und andere Kunden wissen und bewerten Sie Ihren Händler unter „Mein Konto“ bei Avocado Store.

Zurück zur Übersicht