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Häufig gestellte Fragen zu „Bestellen & Bezahlen“

  1. Wie bestelle ich ein Produkt bei Avocado Store?
  2. Kann ich bei auch per Telefon bestellen?
  3. Kann ich über Avocado Store Sonderbestellung für mein Unternehmen tätigen?
  4. Wie kann ich bei Avocado Store bezahlen?
  5. Wie kann ich mit einem Avocado Store-Gutschein einlösen?
  6. Wie ist der Stand meiner Bestellung?
  7. Wieso habe ich keine Auftragsbestätigung/Zahlungsaufforderung erhalten?
  8. Kann ich auch vom Ausland bei Avocado Store bestellen?

Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann Schreiben Sie an support@avocadostore.de oder rufen Sie uns an unter 040 / 432 776 93.


Wie bestelle ich ein Produkt bei Avocado Store?

Der Bestellvorgang ist bei Avocado Store ist ganz einfach: Klicken Sie auf Produkte, um in die jeweilige Detailansicht zu gelangen. Hier wird Ihnen neben Name, Beschreibung und Foto des Produktes, auch der Preis, der anbietende Shop, die Versandkosten, sowie die Lieferzeit angezeigt.

Wählen Sie nun die gewünschte Variante aus, falls zum Beispiel mehrere Farben oder Größen angeboten werden. Legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb, in dem Sie den Button „In den Warenkorb“ anklicken. Im Warenkorb können Sie die Stückzahl bestimmen, die Sie geliefert haben möchten. Falls Ihre gewünschte Anzahl nicht angezeigt wird, übersteigt sie den Lagerbestand des anbietenden Händlers.

Bevor Sie zur Kasse gehen, können Sie einen Gutscheincode eingeben, falls Sie mit einem Avocado Store Gutschein bezahlen möchten.

Haben Sie alle gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb gesammelt? Dann klicken Sie auf „Zur Kasse“ und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie werden gebeten Lieferadresse, Rechnungsadresse und gewünschte Bezahlart anzugeben.

Ist die Bezahlung abgeschlossen, wird der Shop benachrichtigt und Ihre Ware versandt.

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Kann ich bei auch per Telefon bestellen?

Nein, leider nicht. Avocado Store ist nur online verfügbar.

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Kann ich über Avocado Store Sonderbestellung für mein Unternehmen tätigen?

Sie möchten große Mengen eines Produktes bestellen, die über den normalen persönlichen Gebrauch hinausgehen? Und die 500 iPad-Hüllen sollen zusätzlich mit Ihrem Firmenlogo versehen werden? Dies ist in Einzelfällen möglich, bitte wenden Sie sich per Mail an info@avocadostore.de, wir werden unser Möglichstes tun Ihre Wünsche zu erfüllen.

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Wie kann ich bei Avocado Store bezahlen?

Bei Avocado Store können Sie mit Kreditkarte, per Vorkasse oder per Bankeinzug bezahlen.

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Wie kann ich mit einem Avocado Store-Gutschein einlösen?

Geben Sie den Gutschein-Code einfach während des Bezahlvorgangs im Avocado Store an und er wird automatisch mit dem Warenwert Ihrer Bestellung verrechnet.

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Wie ist der Stand meiner Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung bei Avocado Store getätigt haben, erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung/Zahlungsaufforderung per Mail, die Ihre Bestellung für Sie zusammenfasst. Ihre Bestellung können Sie als angemeldeter User auch jeder Zeit unter „Mein Konto“ bei Avocado Store einsehen.

Sobald Ihre Bestellung bezahlt ist, werden Ihre georderten Produkte für Sie versandfertig gemacht. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Lieferfristen einzelner Produkte, die Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite unter dem Preis einsehen können. Ein Ken Panda Hoodie zum Beispiel wird erst mit Eingang Ihrer Bestellung mit viel Liebe exklusiv für Sie in Berlin gefertigt und ist somit erst nach ein bis zwei Wochen für den Versand bereit.

Wird ein Produkt von einem unserer Shops an Sie versandt, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung per Mail. Wenn Sie Produkte unterschiedlicher Shops bei uns bestellt haben, erreichen diese Sie in unterschiedlichen Warensendungen.

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Wieso habe ich keine Auftragsbestätigung/Zahlungsaufforderung erhalten?

Avocado Store verschickt automatische Benachrichtigungen an Sie per Mail in den folgenden Fällen:
1.) Sobald Sie eine Bestellung über Avocado Store getätigt haben. Wenn Sie die Bezahlart Vorkasse gewählt haben ist in der Mail auch eine Zahlungsaufforderung. Sobald die Bezahlung an das angegebene Konto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet.
2.) Wenn Ihre bestellten Artikel an Sie versendet worden sind.

Sollen Sie diese Mails nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Welche Email-Adresse Sie bei uns als Kontaktadresse angegeben haben können Sie als angemeldeter User unter „Mein Konto“ bei avocadostore.de einsehen, dort werden auch Ihre Bestellungen aufgelistet. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an support@avocadostore.de.

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Kann ich auch vom Ausland bei Avocado Store bestellen?

Nein, leider nicht. Rechnungs- und Lieferadresse müssen in Deutschland liegen.

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